Samstag, 2. Oktober 2010

Homepage Update (6)

Ich habe ja lange kein Homepage Update gemacht nun ist es aber mal wieder soweit das ich eines Fertig habe.

So dieses Mal ist dies Neu:
  • 2 Neue Bücher auf der Bücherliste
  • 1 Link aus der Linkliste Entfernt
  • 2 Neue Links auf der Linkliste, 1 Link bei den Schönen links und 1 Link bei den Nützlichen Links
  • ein Gif Bild auf der Hauptseite der Kreativwerkstat eingebaut


Ich würde mich über Einträge im Gästebuch Freuen, oder auch über Kommentare hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.