Samstag, 9. Oktober 2010

Juannas Gif Samlung

So wieder ein Wochenende und es komen wieder Blog Eintrege von mir.
Heute habe ich euch mal wieder einen Link mit gebracht, diese Seite Besuche ich schon seit Jahren, seit ich meine Erste Homepage hatte um genau zu sein.

Man findet auf dieser Seite sehr schöne und viele Gif Bilder, es wird sogar eine CD angeboten die man Kaufen kann mit noch mehr Bildern.
Für Leute die eine Homepage haben oder einen Blog ist diese Seite sehr Praktisch und Hilfreich wen man mal ein kleines Bild sucht.
Auch in Foren kann man diese Gif Bilder benutzen.

Ich kann sie jeden Weitere empfehlen, da man hier immer etwas findet was man sucht.
So hier dann mal der Link zur Seite, ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken.
Juannas Gif Samlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.