Freitag, 15. Oktober 2010

Kommoden-Katze

Emma hat bei uns in der Familie den Spitznamen Kommoden-Katze bekommen, da sie die ersten Wochen die sie hier wohnte nur unter der Kommode in meinem Zimmer Hauste, mittlerweile ist sie eher meine Lindis Zimmer-Katze.
Aber sie hat gestern wieder mal Beweisen wieso sie Kommoden-Katze genannt wird, sie ist aus Angst unter die Kommode Geflohen, was ja zum Glück nur noch selten ist, und bekam dann ihr Frischfutter, dabei ergab sich Folgendes Bild:



Damit wäre auch das Rätsel Gelöst wie sie als sie nur unter meiner Kommode War das Frischfutter Gefressen hat ohne zu lange in meinem Zimmer ohne Deckung zu sein.
Ich habe erst gestern Rausgefunden wie sie das wohl gemacht haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.