Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachts-Ferien

Heute war der Letzte Schultag an Bremer Schulen, ab sofort sind Ferien, auch endlich mal wieder mit Schnee.
Ich Freue mich drüber, ich war erlichgesagt auch nun Ferienreif.
In den Ferien ist aber auch nicht grade wenig Los, es ist Weihnachten, die Geschenke müssen noch verpackt werden, der Baum geschmückt usw...
Diese Ferien hoffe ich wieder einiges zu schaffen von dem was ich mir vorgenommen habe, natürlich wieder Basteln und hier im Blog Posten.

Falls ich aber bis Weihnachten nicht mehr Schreiben Sollte,
wünsche ich allen ein Schönes und Besinnliches Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.