Donnerstag, 10. März 2011

Laptop Individuell

Hier habe ich einen tollen Link von einer Seite wo man seinen Laptop Individuell gestellten kann. Man kann eine Folie bestellen die das aussehen des Laptops verändert und gleichzeitig schützt, for Kratzern oder auch Fettfingern.
Es gibt auch viele andere Geräte für die man sich hier eine Folie bestellen kann zum Beispiel das Handy, Konsolen und MP3 Player. Diese Seite hat sehr viele Modelle von allen, bei anderen Seiten die ich mir angesehen habe gab es meist weniger Modelle.
Wen einen die Designs nicht zu sagen kann man auch sein eigenes machen, da kann man dann sein eigenes Bild hochladen und Anpassen wie es einen gefällt.

Ich finde die Idee sehr gut, so kann man das aussehen seines Laptops usw. selber aussuchen. Das anbringen der Folie auf mein Laptop ging eigentlich ganz Fix,  Luft kann man ganz einfach raus drücken.
Leider sind die Folien nicht haargenau aber das ist kein Drama, da es vielleicht nur ein, zwei Millimeter sind die nicht ganz passen was auch nicht wirklich sehr auffällt.
Mein Laptop Design ist selbst Gemacht, ich habe nämlich ein schönes Bild auf einer Freien Hintergrund Seite Gefunden und das dann als Laptop Design genommen.
Die Folie kommt zu einen Nachhause und man kann sie selber anbringen.
Die Bestellung ging Fix, ich habe Samstag bestellt, Montag war die Folie im Druck und Dienstag war sie hier.
Auch der Info Service per Email ging Fix, nach nicht mal 10 Minuten hatte ich eine Antwort, Natürlich ist dieser nur Werktags so aktiv. 

Es sieht sehr gut aus finde ich und mein Freund hat nun überlegt das wen er sich einen Laptop kauft auch so ein Skin zu kaufen auf der Seite. Ich würde immer wieder auf dieser Seite bestellen.

Wer Interrese hat hier lang:
123skins

3 Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    schön, dass Du Deinen Laptop so gut schützt und verschönerst. Praktisch ist so eine Folie auch und ich hinterlasse immer sehr gerne Fettfinger...


    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lindi,

    Tolles beitrag, ich muss sagen die Folien machen was her :)

    Habe für mein iPhone 4 einen bestellt, sieht echt klasse aus.

    Liebe grüße
    Maik

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Zwei,
    Ja her machen tun die Floien was, und einen sinn haben sie halt auch, schützen auch for kratzern.

    Also ich finde die Infestition sehr gut, da es gut aussiht das Gerät besser zu einen passt und auch noch schützt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.