Montag, 7. Mai 2012

Wanderparket

Das Wander Paket war wieder hier, die Auswahl war schwer, es waren viele neue Sachen zu finden.
Vor Kurzen haben wie fest gelegt das wen die Sachen einige mal wieder zu einen zurück kommen die man rein getan hat heißt es diese Raus zu nehmen und ein anderes mal wieder hinein Packen, von meinen Sachen ist nichts wieder hier angekommen.
Da mein Freund beim Waderpaket auch mit macht haben wir natürlich den Inhalt gemeinsam unter die Lupe genommen, jeder hat etwas für sich gefunden und natürlich hat auch jeder etwas wieder hinein getan.

3 Kommentare:

  1. wow so coole Idee! will das Paket auch ma! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ man findet in solchen Parekten oft schöne dinge

      Löschen
  2. Cool :)
    So ganz in weiß finde ich das auch nicht so toll, dann doch eher creme.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.