Mittwoch, 25. Juli 2012

2 Perlenarmbänder

Ich Nutze momentan meine Ferien und mache sehr viel was ich in einer Schulwoche nicht schaffe, dabei sind nun auch 2 Perlenarmbänder entstanden. Beide sind auf Kleiderkreisel zu finden.

Ich finde das eine sehr Bund geworden, das eine sah am Anfang irgendwie zu Bund aus aber dann als es fertig war fand ich es ganz okay.
Das andere habe ich mit dem Muster schon mal für das Wanderpaket gemacht, das war da sehr beliebt gewesen. Mir gefehlt es eigentlich ganz gut.



Hier sind sie bei Kleiderkreisel zu finden:
Armband Bund
Armband Triple Moon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.