Sonntag, 16. Dezember 2012

Letzte Weihnachts vorbereitungen?

Wer noch Letzte Weihnachts vorbereitungen machen muss, oder den noch einige Dinge zu Weihnachten fehlen, wie geschenke oder Verpackungs ideen für den habe ich was.
Ich habe in der letzten zeit ein paar schöne Links gefunden und sie mal hier Gesamelt, für die die in letzter Minute noch einige dinge Brauchen.

Geschenk anhänger:
dotcoms for moms
Kelli Murray

Mehreres
sodapop-design (Geschenkpapier, Anhänger und Karte)

Onlein Hefte:
artig fein

Papier Schneeflocken:
Große Schneeflocke
Grund Aleitung Schneeflocken
Muster Ideen
Mitlehre Schneeflocke
Star wars Schneeflocken
Star wars Schneeflocken 2

Letzte Geschenke:
Portmone
Lampe

Zum Backen:
Vegan Spickzetel

2 Kommentare:

  1. Liebe Lindi,

    da ich alle Geschenke schon beisammen habe, gefällt mir persönlich der Link mit den veganen Keksen am besten.
    Da hast Du Dir viel Arbeit gmeacht... Danke für die Inspirationen...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      Geschenke habe ich auch alle beisammen, ich dachte mir dazu aber ein paar ideen können ja nicht schaden^^

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.