Samstag, 25. Mai 2013

Creadienstag

Für alle die Blogs Mögen wo viel gebastelt wird oder nach neuen Bastel Projekten suchen habe ich einen interessanten Blog gefunden während ich im Internet unterwegs war. Diesen Wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bei diesen Blog geht es Darum das es Jeden Dienstag einen Beitrag gibt in dem Blogs verlinkt sind die an dem Dienstag einen Beitrag zum Basteln gemacht habe bzw. zum Selber machen.
Bei dieser Auflistung kann man auch sich selber eintragen lassen.

So kann man viele Blogs entdecken die man noch nicht kannte aber vielleicht ja was für einen sind.


http://www.creadienstag.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.