Samstag, 1. Februar 2014

Schon Gehört? 1J

Eigentlich sollen meine Schon Gehört Beiträge Mittwochs kommen aber diesen Samstag mache ich eine Ausnahme, da am Mittwoch meine 101 Liste ja online gegangen ist

Gehörte John Sinclair: Die Krallen der Roten Vampire (89)

Lieblings Zitat: Suko verschmitzt: "Was für ein Fieh, soll ich es mit der Dämonen Peitsche versuchen?"

Wann Gehört: 26.01.2014 und 27.01.2014
Wobei Gehört: Abend PC runde und Morgen PC runde

Vorgänger: Die Leichenstadt
Nachfolger: Belphégors Rückkehr (13.03.14)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.