Samstag, 17. Mai 2014

es wird immer Grüner

ich hatte ja von meiner Pflanzaktion Berichtet. Mitlehr weile sieht es hier immer Grüner aus, die Pflanzen werden hier immer größer. Die Tomaten musste ich schon ein paar mal trennen so das nun immer weniger in einen Topf sind. Auch meine Schwester hat einige Tomaten Pflanzen abbekommen. Mit den Pflanzen kämpfe ich noch ich vermutet ich muss die noch in weiteres mal auseinander topfen das ich einfach zu kleine Töpfe für so viele habe. Aber die Kräuter kommen langsam immer besser es wird nun auch in der Küche richtig grün.
Auch meine erste Erdbeere wird langsam rot, ich freue mich rissig und wir haben sogar schon Ideen wie wir nächstes Jahr noch mehr Erdbeeren unterbringen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.