Samstag, 3. Mai 2014

Schmiedefest und Land Partie Bremen

Am ersten Mai war wieder das Schmiede fest, natürlich bin ich wieder hin wie schon in den letzen Jahren. Dieses Jahr war auch meine Schwester dabei und mein Schwager. Wir wollten eigentlich ganz viel beim drecksler kaufen, aber leider war der Krank und deswegen nicht da. Stattdessen habe ich mir dann einen Anhänger aus Coccusnuss gekauft, was eigentlich auch schon ein Kompromiss war da ich eigentlich ein Armband wollte, das war aber leider zu groß.
Wir waren zudem auch im Schmiede Museum und haben uns das genau angesehen.



Danach waren wir auf der Landpartie die war richtig interessant, was doof war war der Eintritts Preis. Der war sehr hoch. Aber gleich am Eingang wurden wir entlohnt mit einen super Stand mit Schalen und Tellern und allem Möglichen. Wir haben uns dann ausführlich alle möglichen stände angesehen die da waren. Einige Fleier mitgenommen haben wir natürlich auch. Zwei von den Läden gibt es auch hier in Bremen auf jedenfall da stürme ich bald auch mal hin.



3 Kommentare:

  1. Die Katzenschale ist genial :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das dachte ich mir auch da konnte ich nicht wiederstehen^^

      Löschen
  2. Hallo Lindi! Du hast bei meinem Gewinnspiel den Photolinigutschein über 50 Euro gewonnen. Glückwunsch! Schreibe mir doch am besten per Mail mal deine Anschrift, ich weiß nicht, ob dir der Gutschein geschickt wird oder ob du ihn per Mail bekommst.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.