Samstag, 12. Juli 2014

Keine Zeit

Im Moment habe ich kaum zeit dafür einen Blogbeitrag zu schreiben, aber ein paar Ideen habe ich schon die ich auch gerne umsetzen würden. Aber leider kommt das Examen immer näher so das ich kaum noch eine Idee umsetzen kann.
Ich hoffe wen ich frei habe und dann den ganzen Tag zeit zum lernen habe ich auch mal zeit um ein paar Ideen umzusetzen.

Heute morgen haben wir uns sogar getroffen um die Gruppen die wir im Examen vorstellen müssen zu üben. Zwei Klassenkameraden und ich, wir haben ein paar Leute zusammen getrommelt da wir ja noch mehr Gruppenteilnehmer brauchten und dann geübt.
Das hat sogar echt Spaß gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.