Dienstag, 2. Juni 2015

101/1001 bald zu ende

Meine 101 in 1001 Tagen liste ist in wenigen Tagen zu ende, leider habe ich nicht so viel geschaft wie ich gerne gehabt hätte, trotzdem werde ich auch gleich danach die neue liste beginn.
Die Nächste werde ich erfolgreicher abschließen da bin ich mir sicher.
Fast alle Ausflüge die ich machen wollte sind gescheitert, ich hoffe das ich in den Nächsten 1001 Tagen mehr Ausflüge mache.
In Vielen Rubriken habe ich vieles angefangen aber leider nicht fertig bekommen, aber allein das anfangen freut mich ja schon, das ist doch schon mal etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.