Dienstag, 22. September 2015

Lippenbalsam Selber machen

Das letzte Wochenende habe ich wieder Fleißig genutzt, mein Tuch ist fast Fertig das kann ich also auch bald zeigen, aber ich habe auch in der Küche gestanden und Lippenbalsam Selber gemacht.
Das hatte ich schon längere Zeit vor, da ich im Winter oft trockene Lippen habe und wen ich mal wieder zu viel Kirschsaft getrunken habe benötige ich es auch. (Erklärung meine Lippen gehen davon kaputt wen ich zu Viel davon trinke)
Das Rezept habe ich hier gefunden.


Ich habe Zwei Versionen gemacht einmal ohne Aroma und einmal mit Vanille Aroma, nur leider befürchte ich habe ich zu Wenig von den Vanille Aroma hinzugefügt, erst nach dem abkühlen hat man es riechen können. Beim Nächsten mal nehme ich vielleicht etwas mehr.

Hier findet ihr Kreatives von  anderen Bloggern Hier Lang

Kommentare:

  1. Ich hab letzte Woche auch welchen gemacht. Was für ein Zufall! Ich finde den selbstgemachten echt klasse. Allerdings habe ich als Duft ätherische Öle verwendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt ja gut. ..
      Ätherische öle wollte ich nächstes mal versuchen... das aroma hat den Vorteil das es dan auch etwas Vanille geschmack hat.

      Löschen
  2. Das ist sicher ne gute Idee.
    Nur wird das nicht schnell schlecht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht das es schnell schlecht wird kako Butter so wie Wachs haben nicht wirklich ein Verfalldatum und Honig jetzt auch nicht wirklich...
      Höchsten das aroma und die hallten ja auch ewig
      Sollte valso eigentlich ewig halten

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, dass würde ich auch gerne mal ausprobieren. ☺

    AntwortenLöschen