Dienstag, 12. Juli 2016

Oh man

Ich schreibe ja so unregelmäßig wie lange nicht mehr.
Zur Aufklärung eine Arbeitskollegin ist Krank, aus dem Grund mache ich zur zeit viele Überstunden, ich komme eigentlich zu nichts mehr.

Aber ich kann was zu meinen Pflanzen kurz verraten, wie haben bereits die Ertse Gurke geerntet, sie war Lecker. Meine Erdbeerpflanzen haben gut Ableger bekommen, ich bin da Fleißig am Topfen. Die Paprika kann jeden Tag Blühen.

Mehr kann ich heute eigentlich nicht zu erzählen.
Ich hoffe das ich bald wieder Regelmäßiger schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.