Dienstag, 2. August 2016

Eierwärmer

Ich habe mal wieder Gestrickt!!
Lange lange ist es nun schon her aber ich habe es nicht verlernt.

Ich habe so viele Wollreste angesammelt seit dem ich Stricke also werden nun die Reste Verstrickt.
Dieses mal habe ich Eierwärmer gestrickt.

Die Anleitung Stammt aus der Simply Stricken 03/2015, geschrieben von Sarah Dennis.
Ich habe mit der Wolle: Lang Yarns Merino 120 Superwash gestrickt.
Das Projekt findet ihr auch bei Raverly (hier)


Die Anleitung fand ich sehr gut, es wird Flach gestrickt, so auch sehr gut für Anfänger Geignet und für Leute die nicht gerne in der Runde Stricken.

Karl Fand die Eierwärmer auch ganz toll, wie man auf den Fotos erkennen kann.




Andere Creative Ideen findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.