Sonntag, 19. November 2017

Ich bin zurück

Ihr müsst mich ja schon als verloren gesehen haben, ne das bin ich nicht ich lebe noch :)

ich habe einfach nur keine Zeit gehabt irgendwie was zu schreiben, mein Leppi war zu dem Kaputt und es dauerte ihm zu Reparieren und eine Hausarbeit musste geschrieben werden für Bobath erwachsene das ist übrigens Bestanden und nun darf ich KG ZNS behandeln.

Mein Podcast gibt es aber noch ich habe fleißig alle 2 Wochen aufgenommen da zeige ich immer alles gestrickte, gehäkelte oder auch nadelgebundenes. Seit kurzem auch gesponnenes.
Ich werde versuchen auch hier wieder mehr davon zu zeigen.
Hier noch mal der Link zum Kanal: Lindi´s Wollige Welt

Da ich mir vor kurzem die Haare ziemlich abschneiden lassen habe möchte ich zurzeit meine Haarpflege umstellen mit mehr Rücksicht auf meine Neurodamites ich denke das ich euch dazu hier dann auch mal was berichten werden.
Auch versuche ich mich wieder mehr am Plastik Freien Leben oder Freieren leben. Dafür habe ich auch schon was bestellt was ich euch dann Vorstellen möchte nach dem ich es getestet habe.
Ich denke das wäre ja mal ganz Interessant.

Natürlich will ich auch wieder zu den normalen Themen hier was Schreiben aber ich muss mich erstmal wieder langsam hier zurecht finden und mal schauen wann und wie ich schreibe.


Ach ja bevor ich es vergesse überlege ich ein Stricktreff in Delmenhorst ins Leben zu Rufen dafür habe ich bei Facebook eine Gruppe gemacht ihr könnt gerne in die Gruppe kommen bei Interesse.
Hier ist sie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen