Sonntag, 10. Dezember 2017

Problem Lösung

Im diesem Jahr sind mir mehrere Probleme aufgefallen die ich in der Blogger Welt habe.
Irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft Beiträge zu schreiben oder von anderen welche zu lesen.
Also habe ich mir überlegt wie ich diese Probleme so lösen kann.

1.
Da es zum Teil daran gescheitert ist weil ich Probleme mit meinem pc hatte (ein Windows Update hat tatsächlich meine Festplatte am Leppi zerschossen) und den mache ich eh kaum noch an.
So gehen dann viele Ideen die ich habe doch unter weil bis ich wieder zeit habe an den PC zu gehen sind sie weg.
daher habe ich mir nun etwas überlegt um auch so Beitrage zu beginnen, so das ich nur noch die Feinarbeiten am PC machen muss.
Was war also meine Lösung?
Naja ich habe mir ganz simpel erstmal die Blogger App geholt für mein Handy so kann ich auch auf der Arbeit mit einen Beitrag für euch beginnen.

2.
Ich habe es durch meine Probleme mit dem PC und den eh selten dran sitzen kaum noch andere Blogs gelesen und was Kommentiert.
Auch da habe ich nun eine Lösung gefunden. Fast alle Bloggs die ich früher gerne gelesen habe, habe ich bei Blogglovin. Also hab ich mir auch diese App geholt.
Ich habe aber da erst mal aufgeräumt welche Blogs noch aktiv sind und auch noch interessant für mich das ändert sich ja mit der Zeit immer mal.

3.
Auch mache ich meine Lieblings Blogs hier in eine Blogroll da mir so auf jedenfalls keine Beiträge mehr da entgehen. 

So habe ich erstmal drei Lösung ansetze gefunden um mehr Beiträge zu schreiben mir werden hoffentlich mit der Zeit noch ein paar andere Ideen kommen um mir das alles etwas zu erleichtern.
Vielleicht habt ihr ja noch so ein paar Ideen und paar Tipps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen