Dienstag, 19. Dezember 2017

wieder Gestrickt

Da ist mir am Wochenende erst aufgefallen das alle die kein Ravelry Profil haben bei mir nix sehen könne, also habe ich das erst mal geändert nun könnt ihr alle Projekte genau betrachten auf Ravelry.

Ich habe natürlich auch wieder was zu zeigen dabei und auch eine Neue Folge von mir. Ich wollte eigentlich schon längst den Beitrag Fertig haben.
Wie immer Findet ihr alle Projekte auch bei Ravelry.
Ich habe nicht zu allen neue Bilder werde auch nicht mehr immer was zu jedem Projekt hier schreiben wenn sich da nicht viel getan hat es soll euch ja nicht langweilig werden und ihr könnt sie ja auch in meiner Folge alle sehen.

Claus

Claus ist nicht mehr alleine, es gibt ihn nun drei mal. Sie sind nach einer Anleitung von Lalylala gemacht, mit der Nadel Stärke 2,5 gehäkelt. Dafür habe ich meine Addi Duett Nadel genommen was ganz gut war da ich fest Häkel und durch die Strick Spitze die Maschen weiten konnte wenn die zu fest waren. Ich kann die Häkelharken dafür nur empfehlen.
Eigentlich müssten sie noch Arme bekommen habe mich aber dagegen entschieden da ich die schon so einfach nur süß finde und wie Mama sagt: " Kerzen haben keine Arme"
Hier findet ihr in bei Ravelry

Memory Blanket & Ten Stitch Twist
Sind beide durch meinen kleinen Reste Adventskalender etwas gewachsen die Memory Blanket deutlich daher wird es am Jahres ende noch mal ein Aktuelles Foto geben da sie sich Aktuell Täglich verändert.
Da ich Täglich nur einen Rest drin verstricke aber mehr als einen im Glas habe, habe ich mir überlegt bis zum Jahres ende dann noch die anderen in der Decke zu verarbeiten, mal sehen ob das Klappt.
Hier findet ihr die Decken Memory Blanket & Ten Stitch Twist

Die anderen Projekte haben sich jetzt nicht groß verändert aber zur Vollständigkeit will ich hier noch erwähnen das ich auch am Schal für meinen Freund weiter gemacht habe, so wie an meinen Hausschuhen aber ich habe auch meine Handspindel einmal voll gemacht mit Neuseeland Wolle.

So dann hier noch die Neue Folge von mir:


Weitere Kreative Beiträge findet ihr hier creadienstag
Hier findet ihr auch noch was Liebste-maschen-nr-10

Kommentare:

  1. Ohhh wie niedlich.
    Ich habe eben deinen Blog über den Creadienstag entdeckt.
    Ich sammel auf meinem Blog "Liebste Maschen" und das jeden Monat. Ich würde mich freuen, wenn du deinen schönen Beitrag bei mir verlinkst.
    https://fannysliebste.blogspot.de/2017/12/liebste-maschen-nr-10.html
    Falls 100 Beiträge zu Stande kommen, gibt es auch etwas zu gewinnen :).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal meinen Beitrag verlinkt danke das du mir davon erzählt hast, hätte Das sonst nicht gewusst.
      Werde es mir merken und mich öfter dort verlinken.

      Löschen