Dienstag, 2. Januar 2018

Auf den Nadeln Januar

Frohes neues Jahr Erstmal ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen

Das Neue Jahr hat angefangen und natürlich habe ich noch vieles auf den Nadeln.
Wie immer findet ihr die Projekte auch bei Ravelry und ich habe natürlich auch die Neuste Folge mit dabei, ich habe noch am Silvester Tag diese Folge Aufgenommen.

Teststrick Göteborg

Für Oceanandyarn habe ich den Loop Göteborg test gestrickt. Er ist mehrfarbig gestrickt und ich habe mit 7mm Nadeln gestrickt. Ich habe mit dem Küstengarn aus dem Oceanandyarn Shop gearbeitet sie ist sehr weich und warm, ich kann diese Wolle echt nur Empfehlen sie ist so toll, 100% Alpaka Wolle.
Hier kommt ihr zum Projekt

Weihnachtsbaumkugel

Am 23sten Dezember habe ich mich noch dazu entschieden eine Weihnachtsbaumkugel gestrickt. Es war eine Kosten Freie Anleitung und auf Deutsch. Ich habe Sockengarn Reste für die Kugel genommen. Man erkennt leider das Muster nicht ganz so gut, da ich leider kein Rheines Weiß mehr hatte aber ich finde sie trotzdem ganz schön. Ich habe kleinere Nadeln als in der Anleitung genommen (2,5 mm) bin aber Trotzdem mit der Größe zu Frieden ich denke mit dickeren Garn und größeren Nadeln wäre es mir tatsächlich zu groß geworden.
Hier ist das Projekt

Huntress Cowl


Endlich habe ich ihn gestrickt und das auch noch Fertig. Ich liebe Ihn. Es stammt aus dem Panem Filmen. Ich habe nach einer Anleitung von Kysaa gemacht, es gibt aber noch viele Anleitungen dazu Kostenlose aber auch eine die nur gehäkelt ist. Ich habe mit 20 mm nadeln so wie 15 mm Nadeln gestrickt. Die 20 mm  Nadeln waren Garnicht so leicht zu bekommen. Ich habe die Original Wolle aus der Anleitung genommen: Lion Brand Wool-Ease Thick & Quick Solids
hier kommt ihr zum Projekt


Memory Blanket
Ich habe euch ja ein Aktuelles Memory Blanket Bild Versprochen und hier ist es. So Groß ist sie jetzt schon geworden und sie wird noch Größer werden.

Ich bin mitlehr weile am Überlegen eine Decke fürs Yoga zu Stricken, kennt ihr da vielleicht eine Passende Anleitung?


So und hier noch die Neuste Folge:



Weitere Kreative Beiträge findet ihr hier creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen