Sonntag, 21. Januar 2018

Nicht Vergessen

Ich habe euch und den Blog hier schon nicht vergessen keine Sorge :)
im Moment habe ich nur leider irgendwie für nix Zeit. Stricken geht auch ziemlich Unter, aus dem Grund schaffe ich es im Moment auch nicht so viel zu Schreiben für euch.
Ich wollte euch aber ein Kurzes Update geben.


Ich bin immer noch an der 30 Tage Challenge Yoga. Es macht Richtig spaß und tut sehr gut. Es ist richtig toll so für die Seele und Stimmung finde ich, es baut mich auf täglich Yoga zu machen auch wenn ich mal schlechte Laune habe oder nicht so viel Lust habe.


Ich habe auch schon ein paar Ideen die mich dabei Motoivieren sollen nach den 30 tagen weiterhin Täglich Yoga zu machen. Ich werde euch da auf jedenfall auf den Laufenden Halten was ich damit so meine ihr düft auf jedenfall gespannt sein :)


Ein paar Beitrags Ideen habe ich auch schon nur irgendwie hapert es an der Zeit die auch zu Tippen trotz allen meinen Problem Lösungs Ideen.
Wir haben unsern Alltag etwas umgebaut und nun komme ich eigentlich zu nix mehr wirklich, ich glaube da muss ich echt noch mal richtig dran arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen