Sonntag, 14. Februar 2010

Homepage Update

Hi,
heute darf ich zum ersten mal mein Homepage Update, also die Veränderungen hier auf dem Blog bekannt geben.
Dafür gibt es auch gleich eine neues Label: Homepage News.
So hier geht es zu meiner Homepage: Lindi Pekels HP
So nun kommen wir also zu den News:

  •  In der Navigation ist nun der Blog zugänglich
  •  Neue Unterseite zum Thema Mond, ist in der Navigation zu finden
  •  Auf der Hauptseite ist ein kleines Ei, das sich mit der Zeit vielleicht etwas verändern wird.
  •  Auf der Hauptseite ist vor der News Boks, nun ein Link zum Blog, der in das Label Homepage News führt
  • Auf der Seite Sims habe ich den Link zu meinen Forum entfernt da dies heute gelöscht wird. 

Hier noch kurz ein parr wichtige News aus der News Boks, da ich diese mit der Zeit kürzen oder gar ganz raus nehmen möchte auf der Homepage.

25.12.08 Hompage, zog auf den neuen Server, und wird nun mit HTML selber bearbeitet.

die ersten Tage der HP.12.08 Neues Desein, mehrere Unterseiten sind dazu gekommen:  meine Gedichte, Katzen, Sims3.

25.01.09 Neues Desein, Hompage Geschichte zum Nachlesen Onlein Gestelt worden.

27.02.09 Unterseite Creatures

13.03.09 Gewin von Legakids.ne auf Unterseite LRS gezeigt.

3.04.09 Meine Gedichte sind unter die Kategorie Schreibwerkstatt gezogen und dort gibt es auch Karas Geschichte zum Runterladen.  

6.06.09 die Schreibwerkstat bearbeitet und ist nun eine Unterseite von der Kreativwerkstat.  

So das waren die wichtigsten Updates von meiner Homepage, ich mache jeden Monat ein Update, manchmal beinhaltet dieses aber auch nur ein, zwei neue Bilder oder das ich ein paar Rechtschreibfehler Korrigiere...


Ich würde mich über Besuche auf meiner Homepage Freuen, auch über Gästebuch einträge...
Hier noch mal der Link auf meine Homepage: Lindi Pekels HP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.