Freitag, 26. März 2010

Lebender Stein

Ich habe mich vor einer weile nach Pflanzen Umgesehen die auf meiner Fensterbank gut leben können da ich da viel Sonne habe, dabei bin ich auf Lebende Steine gestoßen, mein Bruder hatte einen als wir noch Kinderwahren.
Nun ich habe mich Informiert und am Wochenende habe ich einen sogar geschenkt bekommen, von der Tante meines Freundes.
Jetzt steht er auf meiner Fensterbank.


Ich bin gespannt wie er Blühen wird und wie er sich auf meiner Fensterbank machen wird...
Ich habe vor mir dieses Jahr noch andere Pflanzen für meine Fensterbank zu besorgen da ich dort seit Jahren nur Kaktehen stehen habe und auch mal etwas anderes hätte...


Mal sehen wie sich der Lebende Stein bei mir Wohlfühlen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.