Samstag, 6. März 2010

Wieder Schnee

Eigentlich hat man sich nun auf die Frühling gefreut, aber nun hat es wieder geschneit.
Bella hat schon wieder im Schnee gespielt, Rutscht nun aber wen sie Klettert etwas leichter ab, da die Bäume und Äste nun Glitschig sind.
Heute morgen war der ganze Garten wieder zu geschneit, der Schnee Liegt auf den Ästen der Bäume, auf den Fußwegen und auch auf den Straßen.
Bei uns im Garten ist nun alles von Schnee Bedeckt.


Es sieht echt schön aus wie der Schnee auf den Bäumen liegt, aber langsam wünsche auch ich mir den Frühling herbei, auch wen ich normaler weiße den Winter lieber habe ist es denke ich nun zeit für den Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.