Donnerstag, 22. April 2010

Homepage Update (3)

Es ist wieder zeit für mein Monatliches Homepage Update, den Homepage Link findet ihr wie immer rechts am Rand des Blocks.

Also diesen Monat habe ich folgende Dinge an meiner Homepage gemacht:

  •  In der News Box auf der Start Seite wieder ein paar Punkte Raus genommen.
  • Auf der Buchliste habe ich eine Buchreihe Aktualisiert
  • Bei der Unterseite Sims 3 von Sims 2 habe ich:
    •  meine Meinung zum Spiel geschrieben
    • 2 Links hinzugefügt  
  • Bei der Kreativwerkstatt habe ich die Texte verbessert, zum beschreiben der Unterseiten und was die Kreativwerkstatt ist
  • Beim Mond habe ich etwas über Mond im Alltag geschrieben
Ich würde mich sehr über Gästebuch Einträge Freuen aber auch wen ihr einfach mal vorbei schauen geht...
Also dann werde ich mir mal überlegen was ich für das Nächste Monats Update mache.
Über Ideen oder Inspiration von euch Freue ich mich natürlich auch immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.