Mittwoch, 19. Oktober 2011

Perlenarmband auf Kleiderkreisel die Dritte

Ich versuche regelmäßig ein Armband auf Kleiderkreisel einzustellen, da mir das Basteln Spaß macht, ich einige Perlen die ich für Perlentiere nicht verwenden kann verbrauche und diese Armbänder selten Tragen kann während der Ausbildung. Aus dem Grund möchte ich eben andere Glücklich machen damit, bisher habe ich schon zwei online gestellt, das erste ist bereits weg (Hier), das habe ich mit jemanden getauscht und das zweite wartet noch auf ein neues zuhause (hier).

So also hier zum Dritten Armband für Kleiderkreisel, dieses mal ist es mit recht viel Grün, ich fand die Farben in der zusammen Stellung recht schön, leider ist das Muster zu lang für den Webrahmen gewesen und konnte nicht 100% fertig gemacht werden wie Geplant aber auch in der Version wo das Muster Kürzer ist gefehlt es mir.
 

Das Armband ist bereits seit dem 16.10.11 auf Kleiderkreisel hier zu finden --->bitte Folgen
Ich hoffe es gefällt jemanden.

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus x3
    _

    Normalerweise brauch ich so 25-30 Minuten.
    Bei der Strecke war ich schätzungsweise eine dreiviertel Stunde unterwegs. :-)

    Danke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Find' ich cool dass du dich nicht verstellst! Und ich bin sicher, dann findet man auch wirklich wahre Freunde :)
    Und dankeschön ;)
    Cooles Armband übrigens!

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.