Samstag, 20. April 2013

Zwei Schals für Lindi

Anfang des Monats habe ich zwei Schals fertig gestellt. Einen haben Miep und ich zusammen genäht (hier zum Beitrag) und einen habe ich gestrickt.
An dem Gestrickten habe ich Gesäßen seiht dem ich mit dem Stricken im Winter angefangen habe. Nun ist er endlich fertig. Er ist etwas Bund geworden und nicht ganz so lang wie ich wollte, aber noch länger und er wäre noch Bunter geworden, aber der zieht sich ja noch etwas in die Länge. Trotz allem Gefällt er mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.