Mittwoch, 8. Januar 2014

Strick dir die Finger Wund

Strick dir die Finger Wund ist ein Projekt das ich mit Miep zusammen mache, wer lust hat kann ja mit machen, ich verlinke euch dann auch. Im Rahmen des Projektes wollen wir 5 dinge von unserer Ravelry Warteliste wegarbeiten, 3 Speziale Aufgaben und Geschenke. Natürlich kann dann auch Heft und Buch kaufen zum Stricken bzw. Häckeln bei diesem Projekt nicht Fehlen.
Das Ziel ist es das alles Natürlich im Laufe des Jahres 2014 zu schaffen.
Ich werde dazu hier auf dem Blog schreiben, also wen ich etwas von dieser Liste Geschaft habe, während Miep wie gewöhnlich bei dem Kampfkeksen ihr vorankommen schildern wird.

So nun aber zu meiner Projekt Liste:

Projekte aus Ravelry Warteliste (0/5)
Socken Stricken (0/2)
Türkranz Stricken
Wärmflaschenhülle Stricken
für jemanden was Stricken (0/3)

Strick Heft Kaufen (0/2)
Strick Buch Kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.