Samstag, 10. Mai 2014

Neuer Leppi

Nach nun drei Jahren ist es soweit, ich brauchte einen neuen Leppi. Mein lieber, treuer und natürlich auch wichtiger Leppi gab nun auf. Wir haben alles versucht um ihn zu retten, aber leider hat aufschrauben, platt machen und ein Reparatur Laden besuchen keine Hilfe verschlaft. Naja er geht theoretisch mit einen externen Bildschirm, aber das ist nicht ganz der sinn dahinter.
Da ich nun aber einen Leppi brauche, für die schule und vieles mehr, da ich ja nun mal auf so einer Tastatur sehr viel besser schreibe als per Hand.
Nun musste aber ein neuer PC her.
Das war eine suche, leider habe ich nun wieder ein Camecorder Problem, aber naja mit externen Bildschirm geht es vielleicht. Aber nun ist der neue Leppi da seit Samstag kann ich mich an ihm erfreuen. Mit Windows 8, heilen Bildschirm und heilem Akku, ich kann ihn wieder ohne kabel durch die Gegend schleppen.
Das ist also grade der erte Blogbeitrag von meinen neuen Leppi.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.