Samstag, 31. Mai 2014

Photolini Gutschein

Bei cuchikind habe ich an einer Verlosung teilgenommen und auch endlich mal glück gehabt, ich habe einen 50€ Gutschein bei Photolini gewonnen. Ich habe mich rissig gefreut endlich mal so ein glück und ich konnte den auch super benutzen.
Nach dem der Gutschein erst mal ewig nicht gekommen ist hat Cuchikind das dann aber schnell reagiert und dort hin Geschrieben und schwupp hatte ich den Gutschein im Mail fach.
Das habe ich dann auch schnell genutzt und mir endlich meine Collage zusammen basteln können.
Gestern ist dann meine Ergebnis angekommen, leider kann es noch nicht an unsere Wand da die ja noch gestrichen werden soll aber wir haben sie mal zum zeigen auf den Boden gelegt. Ich hoffe das wir sie auch bald an die wand bringen können dann gibt es vielleicht noch mal Bilder.
Ich bin auf jedenfalls von Photolini begeistert bisher, mal sehen wie es ist wen die Bilde an der Wand sind.


Wie man sieht es sind Katzen, um genau zu sein alles Katzen mit dem ich zusammen gelebt habe, bzw eine ist die Katze meines Freundes die letztes Jahr verstarb (die Bunte). Von oben links aus gesehen: Paula (Familien Katze), Miki (unser erster Familien Kater), Lucky (Katze meines Freundes), Emma, Bella, Nala (ab Sommer Katze von meinen Freund und mir), Hermine (meine erste Kleine Katze und Mikis kleine Freundin (wurde ein Jahr alt)), Lucky und Emma.

2 Kommentare:

  1. Liebe Lindi,
    das ist ja wirklich richtig toll geworden. Es freut mich, dass du mit dem Gutschein auch wirklich was anfangen konntest.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das dir die umsetzung so weit schon gefält ab nächste woche wird es wohl auch an der wand hängen^^
      Wir haben auch auf jedenfall vor diese Collage auf dauer zu ergenzen

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.