Mittwoch, 11. Februar 2015

Spät

Diese Woche bin ich Spät dran, es liegt natürlich noch an dem umzug. Ich bin noch immer Eifrig am Räumen und Sotieren.
Einen Neuen Tages Rhythmus brauch ich auch noch etwas.

Ich gebe nun seit Letzte Woche Funktions Traning im Wasser, bei einem Sportverein aus dem Ort. Da muss ich mich auch erstmal rein finden.
Da für werde ich im Sommer auch noch an zwei Wochenenden Auf ein Lehrgang gehen.
Bis dahin können die beiden Gruppen erst mal anlaufen und ich mich an der Aufgabe erproben. Es sind Leute die diese Gruppe verschieben bekommen haben von einem Arzt.
Ich bin gespannt wie sich das Entwickelt.

ich versuche euch bald mal wieder vernünftige Beiträge zu geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.