Samstag, 21. März 2015

Tasse

Ich habe mal wieder etwas neues Ausprobiert, ich habe ne Tasse und einen Untersetzer mit Porzellan Stift bemalt. Ich hatte bei Pinterrest ne Schöne Idee dazu Entdeckt und eine Anleitung und da dachte ich mir das man das ja mal ausprobieren kann.
Es soll sogar Spülmaschinen fest sein, dafür musste es mindestens 4 Stunden Trocknen und mindestens 30 min im Backofen sein.






Nun hat die Tasse und den Untersetzer mein Bruder bekommen und ich denke ich werde sowas noch öfters machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.