Samstag, 7. März 2015

To Do Liste

Endlich, ich habe mal wieder was gebastelt.
Da ich im Moment Irgendwie wenig Energie zu Basteln habe habe ich mir gedacht muss eine To Do liste her auf die ich Alles Wichtige Aufschreiben kann und damit auch Bastelideen.
Da ich ja in einen anderen Ort gezogen bin musste ich erstmal schauen wo ich alles benötigte herbekomme.

Also für alle die nachbasteln wollen das wird benötigt:
Geschenkpapier
Glas Bilderrahmen
Non Permanent Stifte (die verwischen nicht wen man mal aus versehen dran kommt)

War gar nicht so einfach das hier zu bekommen, da ich diese Sachen sonst bei EDEKA bekommen habe, hier aber nicht. Ich hatte Glück ein laden in der Nähe meiner Arbeit hatte alles was ich brauchte. Der hatte noch ne menge mehr da werde ich mich irgendwann noch mal umsehen, vielleicht haben die auch Pappe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.