Dienstag, 12. Mai 2015

101/1001 Entspurt

Die Zeit der Liste neigt sich dem Ende zu. Viele Punkte sind noch in arbeit, ich kann leider jetzt schon sagen das ich nicht mehr alle schaffen werde, aber auch jetzt noch werde ich versuchen so viele wie möglich zu erledigen. Heute habe ich 53 Punkte erledigt, ich hoffe am Wochenende werden es mehr Punkte sein. An 4 Punkten bin ich bisher gescheitert.

Die neue Liste ist schon geschrieben und wartet schon darauf als nächstes in Angriff genommen zu werden. Ich hoffe mit der neuen Liste komme ich besser voran und vielleicht auch schneller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.