Dienstag, 23. Juni 2015

Strick Projekt such

Ich habe mal am Wochenende alle meine Strick hefte durchsucht ich möchte mich mal an einen Strickprojekt wieder versuchen, dieses mal soll es ein Oberteil werden.
Das ist schwieriger als man denkt, es gibt so viele Modele die mir gefallen, da ich aber nicht einschätzen kann wie schwer die sind macht es die Auswahl nicht grade einfach.

Bei einigen Modellen würde ich die Farbe für mich ändern damit es besser zu mir passt.
Ich werde diese Suche diese Woche noch mal vortsetzen und hoffe dann bis zum Wochenende eines gefunden zu haben.

Derzeit stricke ich auch wieder etwas, das ganze Wochenende habe ich an einen Lange liegen gebliebenen Projekt gearbeitet bin gut Vorran gekommen muss nun nur noch schaffen in der Wzu stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.