Dienstag, 29. September 2015

Neue Einkaufsbeutel

Lange schon wollte ich Einkaufsbeutel etwas verzieren, lange liegt hier nun schon ein Textiel mahl Stifft. Der möchte natürlich ausprobiert werden.
Das habe ich nun am Wochenende endlich mal getan, das war mein Bastel Wochenende.
Nun habe ich Vorlagen im Internet gesucht und dabei eine echt schöne Seite für Ausmahl Bilder gefunden, einmal dafür hier Lang.
Die andere Vorlage habe ich durch Google gefunden.
Denkt dran wen ihr sowas macht eine dicke Pappe zwischen den Seiten zu legen damit ihr nicht die andere mit bemahlt.

Ich Überlege noch ob ich die Äpfel Rot anmahlen soll.


Hier findet ihr Kreatives von  anderen Bloggern Hier Lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung  und in der Datenschutzerklärung von Google.